Matrix Communications GmbH

 

Martina Matarrese

Project Manager

“Ganz besonders schätze ich die Stimmung im Team. Meine Kollegen sind einfach toll.“

 

Stellenangebot

Project Manager (w/m)

 

„Wir haben immer wieder tolle Team-Building-Maßnahmen, sogenannte Company Outings. Wir waren dabei schon in Paris oder Barcelona und haben immer eine spannende Zeit erlebt.”

Zitat Charlton Lay,
Project Manager
 
 

Kompetenz und Flexibilität

 

Unsere Kunden profitieren von unserer Kompetenz, Flexibilität und langjährigen Erfahrung mit Globalisierungslösungen. Zur Optimierung anspruchsvoller Produktionsprozesse greift Matrix auf ein gewachsenes Netzwerk hochqualifizierter Vertragspartner zu.

 

Martina Bittersmann

Senior Account Manager

“Ich schätze es, dass ich hier sehr eigenverantwortlich arbeiten kann, bei Problemen aber immer Unterstützung finde.“

 
 
 

Qualität nach ISO 9001

 

Das Matrix Qualitätsmanagement-System (QMS) dient der dauerhaften und transparenten Qualitätssicherung. Das QMS schließt bereits alle Anforderungen internationaler Qualitätsstandards in Anlehnung an DIN EN ISO 9001:2008 und DIN EN 15038 ein. Herausragende Produkt- und Dienstleistungsqualität ist für uns Motivation und Verpflichtung. Die Zufriedenheit und das langfristige Vertrauen aller Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter bestimmen unser Handeln.

 

„Ich werde nie vergessen, wie ich beim Company Outing in der Schweiz meine Kollegen mit dem E-Bike immer wieder überholt habe.”

Zitat Martina Bittersmann,
Senior Account Manager
 

Stellenangebot

Team Leads (w/m)

 
 

Maxim Khalilov

Machine Translation Team Lead

If you have a new idea here, people take you serious. And that motivates you to develop, to work hard, to be creative.”

 
 

Matrix – Partner für globalen Erfolg

Im Herzen von München unterstützen wir unsere Kunden dabei, sich nachhaltig global aufzustellen. Wer international erfolgreich sein möchte, muss dabei vor allem die Sprache im Blick haben – wir treffen für unsere Kunden immer den richtigen Ton. Unter Einsatz modernster Technologien erstellen und übersetzen wir mehrsprachige und multimediale Publikationen und Dokumente.

Der Vorteil für unsere Kunden: Wir bieten ihnen die komplette Wertschöpfungskette für alle Prozesse, in denen der Erfolg entscheidend von der Sprache abhängt.

„Bei uns existiert eine Kultur der Offenheit und der lebendigen Diskussion. Ich bin überzeugt davon, dass wir Aufgaben viel kreativer lösen, als es homogene Belegschaften könnten.“ Michael Vos, CEO

 
 

„Ich habe mich bei Matrix sehr weiterentwickelt und kann viele neue Dinge lernen.”

Zitat Martina Matarrese,
Project Manager
 
 
"Top in Internationalität, Vielfalt, Eigenverantwortung und Führungsstil"
 

Stellenangebot

Junior / Senior Fachübersetzer (w/m)

Charlton Lay

Project Manager

“Als Projektleiter und Korrekturleser bin ich sehr gut ins Team integriert.“

 

Michael Vos, Gründer und Geschäftsführer der Matrix Communications GmbH, im Interview mit dem Fachmagazin high potential über die Vielfalt in seinem Unternehmen.

 
 

Karriere bei Matrix

 

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten und kontinuierlichem Lernen in einem erfolgreichen Expertenteam, Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung in unserem wachsenden Unternehmen, ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld in unserer Niederlassung im Herzen von München sowie die Möglichkeit zu Arbeitsaufenthalten im Ausland.
Über Ihre Bewerbung würden wir uns sehr freuen.

 
 

What I like is that we have a lot of freedom to choose our solutions.

Zitat Maxim Khalilov,
Machine Translation Team Lead
 
 

Kontakt: